Ford blieb in-tune mit neuen Autokäufer während der frühen 1980er-Jahre mit der Veröffentlichung der Escort - im Jahr 1981 - als die Einfuhren Autos fing an, eine höhere Beteiligung an der US-Automobil-Vertrieb. Der Escort Name war nicht eine neue Ergänzung zu Ford-Modellpalette, es musste einfach den Sprung über den Atlantik von Europa in die USA im Jahr 1998 zu machen, veröffentlichte Ford ein völlig neues, sportlichere Version des Escort und nannte es die Escort ZX2. Die ZX2 featured eine 130-PS, DOHC, 2,0-Liter-Vierzylinder-Motor. Auswechseln der Bremsbeläge vorne auf 1998 ZX2 ist ein wenig ungewöhnlich, da es kleine Stifte Sicherung der Bremsbeläge statt Schrauben hat.
INSTALLIEREN BRAKES
Was Sie benötigen
Saubere Türkei Baster
Kleine Behälter
Ratsche
Steckschlüssel-Satz
Wagenheber
Jack steht
Spitzzange
Hammer
Bungee Gurt
Neue Rotoren (optional)
Drehmomentschlüssel
Neue Bremsbeläge
Scheibenbremse Fett
Schrauben Sie den Deckel von der Hauptbremszylinder, dann etwa die Hälfte der Bremsflüssigkeit aus dem Hauptbremszylinder entfernen, mit einem Truthahn Baster. Übertragen Sie diese Flüssigkeit zu einem kleinen Behälter.
Lösen Sie die Radmuttern vorne mit einem Wagenheber, und schieben Buchse steht unter der Eskorte der Hilfsrahmen. Senken Sie das Fahrzeug auf den Wagenheber. Entfernen Sie die Radmuttern vorne, dann ziehen die Vorderräder des Fahrzeugs aus.
Schauen Sie auf der Oberseite des Bremssattels und suchen Sie die zwei dünnen Metallklammern auf die Bremsbeläge - ein wie ein "M" und der andere wie ein "W" geformt Drücken Sie jede dieser Clips, um sie aus den Löchern in den Bremsbelägen lösen, dann ziehen sie aus den Pads.
Ziehen Sie den Stift aus dem inneren Ende auf beiden Bremsbelag-Haltebolzen - die kleinen Stifte gehen durch den Bremssattel und Bremsbeläge - mit Spitzzange. Ziehen Sie die zwei Bremsbelag-Haltebolzen aus dem Bremssattel. Wenn die Stifte nicht leicht herausziehen lassen, klopfen Sie die inneren Ende in Richtung des Sattels, mit einem Hammer, um sie zu befreien.
Besorgen Sie sich die Bremsbeläge und ziehen Sie sie durch das Loch in der Spitze des Sattels, um sie zu entfernen.
Entfernen Sie die beiden Bremssattelhalteplatte-to-Achsschenkel Schrauben mit einem Steckschlüssel und ziehen Sie dann den Sattelhalter und Bremssattel aus als komplette Baugruppe. Hängen Sie den Bremssattel und seiner Halterung aus einem nahe gelegenen Suspension Komponente, mit einem Bungee-Gurt.
Ziehen Sie den Rotor aus dem Escort-Drehkreuz, und überprüfen Sie es für alle Sehfehler einschließlich: tiefe Furchen, Schleifen, spiegelnden Glanz oder Rissbildung. Bauen Sie den Rotor durch eine neue, wenn Mängel vorhanden sind. Wenn der Rotor nicht von leicht ziehen, leicht auf der Rückseite mit einem Gummihammer klopfen, bis es frei ist.
Setzen des Rotors auf der vorderen Nabe. Legen Sie die alten inneren Bremsbelag gegen den Kolben in den Bremssattel, dann positionieren Sie ein 8-Zoll-C-Klemme so, dass seine Schraubenseite den Bremsklotz berührt und seinen festen Seite berührt die Rückseite des Sattels. Ziehen Sie die C-Klemme, bis der Bremsbelag nicht mehr bewegt.
Stellen Sie den Sattel und Halterung wieder an Ort und Stelle auf dem Achsschenkel und handfest anziehen Bremssattelhalteplatte-to-Achsschenkel Bolzen. Ziehen Sie die Schrauben mit Bremssattelhalteplatte 36 bis 43 Fuß-Pfund, mit einem Drehmomentschlüssel und Steckdose.
Bestreichen Sie die Rückseite der neuen Bremsbeläge mit einer großzügigen Menge Scheibenbremse Fett, und setzen Sie die Pads in den Bremssattel über den Zugang Loch auf der Oberseite des Sattels. Legen Sie die Bremsbelag-Haltebolzen durch den Bremssattel und-Pads, und legen Sie eine Halteklammer durch das Loch am Ende eines jeden Stiftes.
Haken Sie die kleine Kurve an der Spitze der "M"-Clip und dem Boden des "W"-Clip über die Pad-Haltestifte. Drücken Sie jeden Clip und legen Sie die Ohren am Ende eines jeden Clips in das Loch auf der Oberseite je Bremsbelag.
Wiederholen Sie die Schritte 3 bis 11, um die Pads auf der anderen Seite des Escort ZX2 ersetzen.
Installieren Sie die Vorderräder auf die vorderen Naben, dann von Hand ziehen Sie die Radmuttern. Heben Sie das Fahrzeug vom Wagenheber steht, mit einem Wagenheber, und schieben Sie dann die Stände unter dem ZX2. Senken Sie den Ford auf den Boden. Ziehen Sie die Radmuttern, über Kreuz, um 74 bis 100 Fuß-Pfund, mit einem Drehmomentschlüssel und Steckdose.
Drücken und Loslassen des Bremspedals bis er sich prall anfühlt. In DOT 3 Bremsflüssigkeit Hauptbremszylinder Reservoir bis der Füllstand erreicht die "Max"-Linie auf dem Stausee. Ziehen Sie die Kappe auf dem Behälter.
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Nehmen Sie die alte Bremsflüssigkeit ein gebrauchtes Automobil Fluid-Recycling-Zentrum. Einige Auto-Teile speichert nehmen alte Flüssigkeiten kostenlos.
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