Ein Telefon kann eine schlechte ESN wenn berichtet wurde, verloren geht oder gestohlen wird von seinem Besitzer, oder wenn seine Rechnung ist übermäßig überfällig. Nach einem schlechten ESN bedeutet das Telefon wurde markiert durch seine Träger. Das Telefon ist somit deaktiviert und gesperrt werden, um ein bestimmtes Konto. Niemand außer der Kontoinhaber, die das Telefon verloren oder gestohlen gemeldet hat, oder wer die Rechnung säumig ist, kann klar die ESN und reaktivieren Sie das Telefon. MetroPCS ist der designierte Träger des ZTE C88. Zu ändern eine schlechte ESN auf einem ZTE C88 müssen Sie wissen, wer der ursprüngliche Kontoinhaber.
ÄNDERN
Kontaktieren Sie den ursprünglichen Kontoinhaber der ZTE C88 Telefon (falls dies nicht Sie). Die ursprüngliche Kontoinhaber ist die Person, für deren Rechnung ZTE C88 wurde zuletzt aktiviert.
Holen Sie sich die Besitzer des Telefons, um die MetroPCS Kundendienst unter 1-888-863-8768 anrufen.
Sagen Sie der MetroPCS Kunden-Service-Vertreter, dass die ZTE C88 gewonnen wurde (wenn es verloren oder gestohlen gemeldet), oder dass Sie möchten, um das Konto in der Vergangenheit wegen Gleichgewicht (wenn das Konto delinquent ist) zu begleichen. Die MetroPCS Kunden-Service-Vertreter wird klar Ihres Telefons schlechte ESN sobald Ihr Konto Eigentum überprüft worden ist und Ihre Rechnung wird beigelegt. Haben Sie die Telefon-Nummer ESN handlich. Der Kunden-Service-Vertreter wird Sie danach fragen. Die Telefon-ESN-Nummer kann durch Abnehmen des Telefons Akkuabdeckung und den Akku entfernen zu finden. Die ESN-Nummer ist auf einem Etikett im Batteriefach aufgedruckt.
Tipps und Warnungen
Wenn Sie ein gebrauchtes ZTE C88 gekauft mit einem schlechten ESN, leider gibt es nichts, was man tun kann um es zu deaktivieren. Nur das Original Kontoinhaber hat diese Autorität.
No hay comentarios:
Publicar un comentario