Konvertieren Sie Ihre  KLR 650 in einen Wettbewerb SupermotoBike.
SUPERMOTO
Kawasaki KLR 650 Motorrad ist für die Umwandlung  in eine Supermoto geeignet. Der Viertakt-Einzylinder-Motor und Fünfgang-Getriebe  bieten Leistung und Drehmoment Kombinationen benötigt, um Sprünge, Geraden und engen Kurven typisch verhandeln Supermoto Kurse. Eine grundlegende  Wandlung beinhaltet den Wechsel aus der  Enduro-Paket und dem Ausbau der Mono-Ganzstoffsuspension.Racing Reifen,  Kühlerschutz und abgestimmten  Abgasanlage sind eine Frage des persönlichen Geschmacks oder vielleicht durch Budgetrestriktionen diktiert werden. Durch Drehen  des KLR 650 in eine Supermoto  nimmt mechanische Know-how.
Was Sie benötigen
Montageständer oder Holzblöcke
Metric Tools
KLR Supermoto Mono-Schock
KLR Lochblech Schalldämpferschutz
KLR Supermoto Sitz-Kotflügel Verkleidung
Supermoto Nummernschilder Suggest Edits Vorbereitung
Unterstützen Sie das Dirt Bike auf einem  Montageständer oder stabilisieren sie mit Holzblöcke unter den unteren Rahmenrohre. Ziehen Sie das Batteriekabel  und nehmen Sie die Batterie aus dem  Batteriefach.
Entfernen Sie die Enduro Tank Verkleidung und die rechten und linken Knie Wachen.
Lösen und entfernen Sie die Schrauben, die die Schalldämpferschutz und Sitz Kotflügel Verkleidung am Rahmen befestigt ist. Entfernen Sie die Schalldämpferschutz. Heben Sie  die Verkleidung und trennen  Sie das Rücklicht Draht an der Heckleuchte. Entfernen Sie  die Verkleidung.
Den Scheinwerfer und Blinker  Draht-Anschlüsse an der Haupt-Kabelbaum. Lösen und entfernen  Sie die Schrauben an der Scheinwerfer-Verkleidung Windschutzscheibe. Entfernen Sie  die Verkleidung und die Lichter  aus.
Entfernen Sie die Lager Spiegel vom  Lenker. Die Handprotektoren an den Griffen bleiben kann oder  aktualisiert werden.
Lösen Sie die Kettenspanner an der Hinterachse, um die Kette zu entspannen. Heben Sie  die Kette vom Kettenrad. Entfernen und speichern Sie die rechte und linke Achsmuttern. Nehmen Sie  das Hinterrad aus der Schwinge.
Unterstützen Sie das äußere Ende der Schwenkarme  mit Holzblöcken. Entfernen Sie  die Schrauben an den oberen und unteren Mono-Shock  Mounts an dem Rahmen und der Schwinge. Speichern Sie  die Schrauben. Entfernen Sie die Enduro-Mono-Schock.
Conversion
Installieren Sie eine KLR Supermoto Mono-Schock an der Schwinge Erschütterungsabsorber  und dem Rahmen-Halterung mit den Schrauben gesichert. Entfernen Sie die Holz-Block  unterstützt an den Schwingen. Montieren Sie das Hinterrad  in den Schwingen und teilweise  anziehen gespeichert Achsmuttern.
Verbinden Sie die Kette auf den Zahnkranz. Stellen Sie die Spannung  auf die richtige Ablenkung  und ziehen Sie die Achsmuttern fest.
Installieren Sie eine KLR perforiertem Stahl Schalldämpfer Wache am besteigt, wo der Enduro  Schalldämpferschutz entfernt  wurde. Montieren Sie den Sitz KLR Supermoto Kotflügel Verkleidung an den Rahmen mit  den Schrauben gesichert.
Berg Supermoto Nummernschilder an der Vorderseite der Lenkung Headset oberhalb der Gabelbrücke und auf jeder Seite des Fahrrads. Sichern Sie die Batterie  in das Batteriefach und schließen  Sie die Kabel.
Tipps und Warnungen
Immer zu Ihren Diensten  siehe Handbuch für das Drehmoment Spezifikationen und ordnungsgemäße  Kettenumlenkung.
Sichern Sie sich die ungenutzte Licht Drähte zu den wichtigsten  Kabelbaum mit Kabelbindern vor der Installation des Sitzes Kotflügel Verkleidung.
Das Motorrad ist ohne Straßenzulassung  ohne Lichter und ein Nummernschild.
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