jueves, 12 de diciembre de 2013

Wie die KLR 650 In einen Supermoto Schalten

Konvertieren Sie Ihre KLR 650 in einen Wettbewerb SupermotoBike.

 

SUPERMOTO

Kawasaki KLR 650 Motorrad ist für die Umwandlung in eine Supermoto geeignet. Der Viertakt-Einzylinder-Motor und Fünfgang-Getriebe bieten Leistung und Drehmoment Kombinationen benötigt, um Sprünge, Geraden und engen Kurven typisch verhandeln Supermoto Kurse. Eine grundlegende Wandlung beinhaltet den Wechsel aus der Enduro-Paket und dem Ausbau der Mono-Ganzstoffsuspension.Racing Reifen, Kühlerschutz und abgestimmten Abgasanlage sind eine Frage des persönlichen Geschmacks oder vielleicht durch Budgetrestriktionen diktiert werden. Durch Drehen des KLR 650 in eine Supermoto nimmt mechanische Know-how.

 

Was Sie benötigen

Montageständer oder Holzblöcke

Metric Tools

KLR Supermoto Mono-Schock

KLR Lochblech Schalldämpferschutz

KLR Supermoto Sitz-Kotflügel Verkleidung

Supermoto Nummernschilder Suggest Edits Vorbereitung

 

Unterstützen Sie das Dirt Bike auf einem Montageständer oder stabilisieren sie mit Holzblöcke unter den unteren Rahmenrohre. Ziehen Sie das Batteriekabel und nehmen Sie die Batterie aus dem Batteriefach.

 

Entfernen Sie die Enduro Tank Verkleidung und die rechten und linken Knie Wachen.

 

Lösen und entfernen Sie die Schrauben, die die Schalldämpferschutz und Sitz Kotflügel Verkleidung am Rahmen befestigt ist. Entfernen Sie die Schalldämpferschutz. Heben Sie die Verkleidung und trennen Sie das Rücklicht Draht an der Heckleuchte. Entfernen Sie die Verkleidung.

 

Den Scheinwerfer und Blinker Draht-Anschlüsse an der Haupt-Kabelbaum. Lösen und entfernen Sie die Schrauben an der Scheinwerfer-Verkleidung Windschutzscheibe. Entfernen Sie die Verkleidung und die Lichter aus.

 

Entfernen Sie die Lager Spiegel vom Lenker. Die Handprotektoren an den Griffen bleiben kann oder aktualisiert werden.

 

Lösen Sie die Kettenspanner an der Hinterachse, um die Kette zu entspannen. Heben Sie die Kette vom Kettenrad. Entfernen und speichern Sie die rechte und linke Achsmuttern. Nehmen Sie das Hinterrad aus der Schwinge.

 

Unterstützen Sie das äußere Ende der Schwenkarme mit Holzblöcken. Entfernen Sie die Schrauben an den oberen und unteren Mono-Shock Mounts an dem Rahmen und der Schwinge. Speichern Sie die Schrauben. Entfernen Sie die Enduro-Mono-Schock.

Conversion

 

Installieren Sie eine KLR Supermoto Mono-Schock an der Schwinge Erschütterungsabsorber und dem Rahmen-Halterung mit den Schrauben gesichert. Entfernen Sie die Holz-Block unterstützt an den Schwingen. Montieren Sie das Hinterrad in den Schwingen und teilweise anziehen gespeichert Achsmuttern.

 

Verbinden Sie die Kette auf den Zahnkranz. Stellen Sie die Spannung auf die richtige Ablenkung und ziehen Sie die Achsmuttern fest.

 

Installieren Sie eine KLR perforiertem Stahl Schalldämpfer Wache am besteigt, wo der Enduro Schalldämpferschutz entfernt wurde. Montieren Sie den Sitz KLR Supermoto Kotflügel Verkleidung an den Rahmen mit den Schrauben gesichert.

 

Berg Supermoto Nummernschilder an der Vorderseite der Lenkung Headset oberhalb der Gabelbrücke und auf jeder Seite des Fahrrads. Sichern Sie die Batterie in das Batteriefach und schließen Sie die Kabel.

 

Tipps und Warnungen

Immer zu Ihren Diensten siehe Handbuch für das Drehmoment Spezifikationen und ordnungsgemäße Kettenumlenkung.

 

Sichern Sie sich die ungenutzte Licht Drähte zu den wichtigsten Kabelbaum mit Kabelbindern vor der Installation des Sitzes Kotflügel Verkleidung.

 

Das Motorrad ist ohne Straßenzulassung ohne Lichter und ein Nummernschild.

 

 

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