Erweitern Sie Ihren Garten Raum durch wachsende Kartoffeln in einem ScheffelKorb.
KARTOFFELN BUSHEL
Städtische und kleinen Raum Gärtner muss verzichten wachsenden viele Ernten aufgrund mangelnder Garten Platz. Glücklicherweise können viele Gartengemüse in Containern angebaut werden, einschließlich Kartoffeln, die so anpassungsfähig, dass sie in den Behältern in einem einfachen angebaut werden können, sind Scheffel Korb. Pflanzen Sie eine andere Sorte in jedem von mehreren Scheffelkörbe um herauszufinden, welche am besten wachsen in Ihrem Klima sowie Geschmack am besten.
Was Sie benötigen
Schwarzer Kunststoff Müllsack
Indoor Blumenerde
Klein, scharfes Messer
Granuliert Allzweck-Dünger
Setzen Sie einen schwarzen Kunststoff-Müllsack in einen Scheffel Korb auf die gleiche Weise die Tasche in einen Mülleimer würde setzen können. Fachen Überschuß über die Lippe der Warenkorb und erweitern sie sich an der Seite.
Locher mehrere Löcher in den Kunststoff an der Unterseite des Korbs so überschüssige Wasser abfließen kann.
Mischen Sie 1/4 Tasse Kristallzucker, Allzweck-Dünger in einen Eimer mit guter Qualität Indoor Blumenerde. Setzen einen 3 - bis 4-Zoll-Schicht dieses Bodens in den Boden des Korbs.
Lay Samen Kartoffeln auf dem Boden in den Korb. Spaced sie etwa 6 bis 8 Zentimeter auseinander.
Decken Sie die Pflanzkartoffeln mit 3 bis 4 Zoll von demselben Boden.
Wasser den Behälter auch sofort nach der Pflanzung. Danach Wasser als benötigt, um die Erde gleichmäßig feucht.
Fügen Sie zusätzliche Boden in den Korb als die Spitzen der Kartoffeln wachsen - immer so dass etwa 3 bis 4 cm von oben Wachstum über dem Boden Linie - bis man den Gipfel des Korbes zu erreichen.
Ernte Kartoffeln, wenn die Spitzen unten zu sterben im Spätsommer und frühen Herbst beginnen. Dump den Inhalt des Korbes in den Garten. Suchen und entfernen Sie die Kartoffeln. Der Boden kann in den Garten Bett bleiben, um zur Verbesserung ihrer Struktur und Fruchtbarkeit.
Tipps und Warnungen
Pflanzkartoffeln sind von Kindergärten und samenkatalog Unternehmen.
No hay comentarios:
Publicar un comentario