jueves, 19 de diciembre de 2013

Wie Typewriter Funktion aus PDF entfernen

Mit der Schreibmaschine Funktion kann ein Leser seine eigenen Daten in Form Räume in einem Adobe PDF-Dokument zu füllenWenn Sie für die Leser aus der Verwendung der Schreibmaschine, um Ihre PDF ändern verhindern wollen, können Sie mit Adobe Acrobat, um die Sicherheitseinstellungen des Dokuments zu ändern, erfordern Leser ein Passwort Ihrer Wahl eingeben, um keine Änderungen vorzunehmen

ENTFERNEN TYPEWRITER



Öffnen Sie das PDF die Sie sichern möchten, klicken Sie auf Extras, Schutz, Verschlüsseln, und schließlich mit Passwort verschlüsseln.



Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, um die Sicherheit zu bestätigen.



Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Bearbeiten und Drucken des Dokuments beschränken, geben Sie ein Kennwort in das Feld Kennwort Berechtigungen ändern.



Öffnen Sie die Änderungen erlaubt Dropdown-Menü und wählen Sie entweder Keine oder Einfügen, Löschen und Drehen von Seiten. In jedem Fall wird der Benutzer nicht in der Lage, um die Schreibmaschine benutzenFunktion ohne Eingabe eines Passworts. Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu bestätigen.



 

No hay comentarios:

Publicar un comentario