Mit der Schreibmaschine  Funktion kann ein Leser seine eigenen Daten in Form Räume in einem Adobe PDF-Dokument zu füllen. Wenn Sie für  die Leser aus der Verwendung der Schreibmaschine, um Ihre PDF ändern verhindern wollen, können Sie mit  Adobe Acrobat, um die Sicherheitseinstellungen des Dokuments zu ändern,  erfordern Leser ein Passwort Ihrer  Wahl eingeben, um keine Änderungen vorzunehmen. 
  
  
ENTFERNEN TYPEWRITER
  
  
Öffnen Sie das PDF die Sie sichern möchten, klicken Sie auf Extras, Schutz, Verschlüsseln, und schließlich mit Passwort verschlüsseln.
  
  
Klicken Sie auf Ja, wenn Sie  dazu aufgefordert werden, um die Sicherheit zu bestätigen.
  
  
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen  neben Bearbeiten und Drucken des Dokuments beschränken, geben Sie ein Kennwort  in das Feld Kennwort Berechtigungen ändern.
  
  
Öffnen Sie die Änderungen erlaubt Dropdown-Menü und wählen Sie entweder  Keine oder Einfügen, Löschen und Drehen von Seiten. In jedem Fall wird der Benutzer nicht  in der Lage, um die Schreibmaschine benutzenFunktion ohne Eingabe  eines Passworts. Klicken Sie  auf OK, um die Änderungen zu  bestätigen.
  
  
No hay comentarios:
Publicar un comentario