martes, 24 de diciembre de 2013

Wie man für Lost Inventar auf einer GuV-

Behalten Inventar um zu verhindern, Verlust und Schwund

ACCOUNT BUCHBESTAN

Das allgemeine Prinzip Buchhalter verwenden bei der Bewertung Bestandsaufnahme ist es, die niedrigeren Kosten und Nettoveräußerungswert zu nehmen. NRV ist gleich dem Marktwert abzüglich Fertigstellung oder Entsorgungskosten. Während im Allgemeinen Inventar wird in Wert, da die Preise steigen Anstieg; Veralterung, Beschädigung oder Diebstahl kann der aktuelle Bestand auf weniger wert sein als das Unternehmen ursprünglich dafür bezahlt. Der Buchwert des Inventars wird außerdem mindestens einmal jährlich, um sicherzustellen, dass die Menge erfasst die tatsächliche Menge und Wert des Inventars gehalten passt und dass die Kosten der Umsatz auf dem angepasst Einkommen Aussage ist korrekt.



Kreditkarten das Inventar Asset Konto in der Bilanz mit dem Wert des verlorenen Inventar.



Debit der Verlust auf Abschreibungen auf Konto in der Gewinn- und Verlustrechnung mit dem Wert des Verlustes.



Fügen Sie die Balance auf den Verlust auf Abschreibungen auf Konto der Kosten der verkauften Waren - oder Umsatzkosten - wenn der Betrag nicht wesentlich oder wichtig für den Wert des Inventars statt. Zeigen einen signifikanten Verlust in einer separaten Zeile der Gewinn-und Verlustrechnung als Teil des Handelsbestandes Zusammenfassung.



Tipps und Warnungen

Wenn aufgezeichneten Lagermengen von physischen zählt ab, so gehen die Zählung als die richtige Figur und passen Sie die Bücher.



 

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